Uns verbindet ein Ziel: Ihre Gesundheit!

Gemeinsam setzen wir uns mit ganzem Herzen für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ein. Durch unsere vielfältigen praktischen Erfahrungen und unsere langjährige Zusammenarbeit konnten wir ein nachhaltiges, ganzheitliches Konzept im Rahmen der Gesundheitsprävention entwickeln.

Dadurch können wir unser Ziel - Ihre Gesundheit - gemeinsam mit Ihnen optimal verfolgen.







Ich bin Messtechniker für Elektrosmog und Geopathie, Baubiologe und ganzheitlicher Fußmasseur. Seit 2006 bin ich für eine der größten Selbsthilfegruppen Deutschlands (Mündige Bürger) als Messtechniker bundesweit unterwegs, um vor Ort bei Menschen zu Hause und in Firmen Störfelder zu vermessen, zu analysieren und zu beseitigen.

Eine moderne Messtechnik gewährleistet die Übermittlung von exakten Ergebnissen. Die Erdstrahlenvermessung erfolgt mit physikalischen Messgeräten, die in 20-jähriger Forschungsarbeit entwickelt wurden.




Ich bin Gesundheitsberater und Präventionscoach sowie Fuß- Wirbelsäulen- und Sportmasseur. Schon immer hatten Gesundheit und Wohlbefinden einen großen Stellenwert in meinem Leben.

Mein Ziel war es, stets von sehr erfolgreichen und professionellen Ausbildern zu lernen. Aus den verschiedenen Methoden und Techniken habe ich mir meine eigenen Kombinationen zusammengstellt. Dies ermöglicht es mir individuell auf meine Kunden einzugehen und so den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Leistungen:

Leistungen:


  • Beratung und Verkauf von Wasseranlagen und Wasserbelebung
  • Fußmassagen für ablagerungsfreie Füße
  • Präventions-Check (Vitalstoffmessung)
  • Ganzheitliche physikalische Vermessungen von Elektrosmog und geopathogene Felder (Wasseradern, Verwerfungen, usw.) 
  • Baugrundstücksuntersuchungen auf Störfelder
  • Abschirmspezialist im Bereich der Störfelder
  • Vorträge für Firmen, Vereine und private Veranstaltungen


  • Beratung und Verkauf von Wasseranlagen und Wasserbelebung
  • Beratung und Coaching zur Stärkung des Immunsystems
  • Fußmassagen für ablagerungsfreie Füße
  • Faszienmassage
  • Präventions-Check (Vitalstoffmessung)
  • Komplettpaket Gesundheitscoaching
  • Stressmanagement
  • Vorträge für Firmen, Vereine und private Veranstaltungen


Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!


Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!